• Jobs Job bei Porr Industriebau GmbH

Porr Industriebau GmbH

Passau

Handwerk

Passau

Bauingenieur/in / Architekt/in Porr Industriebau GmbH Passau Kostenermittlung für Bauleistungen durch eigene Berechnungen; Erstellen von Nebenangeboten, Preisanfragen; Unterstützung der operativen Einheiten durch Erstellung technischer und wirtschaftlicher Kalkulationen.

Wir Sind Ein Unternehmen Des International Tätigen Konzerns Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Oktober 2016 Bauingenieur/-in Architekt/-in Für Den Technischen Innendienst Im Hoch- Und Auf Vollzeit Und Mit Berufserfahrung Aufgaben: Kostenermittlung Für Bauleistungen Durch Eigene Berechnungen Erstellen Von Nebenangeboten Preisanfragen Unterstützung Der Operativen Einheiten Durch Erstellung Technischer Und Wirtschaftlicher Kalkulationen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Oder Entsprechende Ausbildung 2 - 3 Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Hoch- Und Gute Anwenderkenntnisse In Einem Abrechnungs- Und Kalkulationsprogramm Idealerweise Arriba / Ribitwo Einsatzbereitschaf Und Teamgeist Unternehmerisches Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Eine überdurchschnittliche Vergütung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Dr-emil-brichta-str5 In 94036 Passau E-mail: @a-de Weitere Informationen Zu Ihrer Tätigkeit Und Ihrem Profil Finden Sie Auf Unserer Homepage: Www-deutschlandde Bauingenieur/in / Architekt/in Kostenermittlung Für Bauleistungen Durch Eigene Berechnungen Erstellen Von Nebenangeboten Preisanfragen Unterstützung Der Operativen Einheiten Durch Erstellung Technischer Und Wirtschaftlicher Kalkulationen Passau

Bauingenieur/in / Architekt/in
   Porr Industriebau GmbH (Passau)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)